Lachen, bis die Bauchschmerzen kamen! :D

Wochenendeeeeeeeeeeeee!

Ach was gibt es schöneres? Momentan nichts 😛
Ich bin so Happy, dass ich Melanie und Rebecca hier in Melbourne habe und wir unsere Wochenenden einfach zusammen genießen! 😀
Holprig fing es bei mir an, als meine Gastmama in der Nacht von Freitag auf Samstag zur Arbeit musste und mein Gastvater sowieso Nachtschicht hatte. Leider war es dann auch noch so, dass der Kleine ab 5am und die Große dann ab 6am wach war. Und ich war doch schon so müde von den letzten Nächten, in denen vor zwölf kein Kind geschlafen hat und ab fünf die Ersten wieder wach waren. Blieb mir eben nichts anderes übrig. Total müde und auch mit eicht schlechter Laune traf ich dann die Beiden am Samstagmittag in der Stadt… Was tut man bei schlechter Laune?? Richtig! Eine Heiße Schokolade und einen Cookie! 🙂
20151031_144218

Somit saßen wir fast den ganzen Nachmittag bei `Max Brenner´ und planten dabei auch all unsere nächsten Wochenenden bis Januar :)) Es sind sooo coole Sachen dabei… ich freue mich schon auf jedes einzelne Wochenende!

Und natürlich nicht genug der anstrengenden Nächte, wurde auch die Nacht von Samstag auf Sonntag nicht besser 😦
Dieses Mal waren zwar beide Elternteile Zuhause, aber um 1.20am war auch wieder meine Nacht unterbrochen. Aus unerklärlichen Gründen bekam die Große einen absoluten Wutausbruch und war von nichts und niemanden zu beruhigen…
Und dann war ich  natürlich um sechs wieder hellwach (Will kein Frühaufsteher sein 😦 ).
Aber auch dieser Tag drehte sich noch ins absolut positive! 😀

Wir waren Kanu fahren! Auch wenn das Wetter nicht unbedingt das Beste war… Es war einfach ein genialer Tag, mit super Mädels und eine gute Abwechslung! Hier einfach ein paar Bilder… Wir hatten super viel Spaß und ich habe schon lange nicht mehr sooo viel gelacht 😛
DSC_0379

IMG-20151101-WA0008IMG-20151101-WA0010     IMG-20151101-WA0025IMG-20151101-WA0016 IMG-20151101-WA0043

Nachmittags sind wir dann wieder zurück in die City und wir haben uns eine gemütliche Ecke im Foodcourt gesucht und dort nur noch „gegammelt“ 😀
IMG-20151101-WA0059 IMG-20151101-WA0060

Jetzt heißt es wieder eine Woche durchpowern…Und nächstes Wochenende steht schon wieder was neues auf unserem Plan 😉 🙂

Ich geh jetzt schlafen! Muss ja endlich al ein paar Stunden nachholen… Gute Nacht 😉


2 Gedanken zu “Lachen, bis die Bauchschmerzen kamen! :D

  1. So ist das richtig, das Leben genießen solange es geht! Schlafen kann man später noch genug. Viel Spaß weiterhin und schöne erlebnisreiche Wochenenden wünsche ich dir😊😊

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar