Was bisher geschah…

Wie war das nochmal? Ich bin gerade angekommen? Naja… vor zwei Wochen.

Ich könnte mich immer wieder beschweren wie schnell die zeit vergeht. Die erste Woche ging um wie im fluge… Gerade noch war ich total begeistert zu sehen, wie begeistert doch die Kids waren mich im realen wieder zu sehen, genauso schnell war ich im ganz nrmalen Alltag involviert. Zum Glück gab es keinen totalen Jetlag, sondern nur Erschöpfung. Aber das ließ mich wenigstens die Nächte durchschlafen, außer das übliche Kindergeschrei mitten in der Nacht. Es gab keinerlei Probleme mich wieder einzuleben. Es überwältigt mich noch immer, wie sehr die beiden gewachsen sind und das nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sind einfach auch selbstständiger geworden.
Ohne Probleme fahre ich wieder auf der linken Seite und es fühlt sich alles so vertraut an. Die ganze Umgebung, die Parks, Spielplätze und und und. Fast eben so wie Zuhause 😛

Und dann war auch schon die erste Woche rum und das erste Wochenende stand an. Am Samstag war ich mit allen zusammen in der Church. Viele begeisterte Gesichter begrüßten mich erneut und hießen mich willkommen. Ein tolles Gefühl. Am Nachmittag machte ich mich endlich auf, um die City zu sehen! Und auch hier ist einfach alles so vertraut gewesen. Fast fünf Stunden bin ich überall lang gelaufen und habe alles zu Fuß erkundet. Und die Stadt ist noch dieselbe wie vor 8 Monaten 😀

Hier ein paar Beweisfotos 😉

 

Achja und übrigens: Das Wetter ist bombastisch! 25 ° Minimum. Und ich habe mir sofort am ersten Tag die Nase verbrannt. Typisch eben. Vielleicht merke ich es mir jetzt zumindest vorübergehend.

Am Sonntag stand dann ein ganz einfaches Programm auf dem Plan. Frühsport morgens um halb sieben (Ja, ich schlafe hier nie länger als sieben), dann gab es eine runde putzen und zum Mittag gings mit der ganzen Familie in unser aller Lieblingsrestaurant. Sooo lecker! Was mich richtig schmunzeln lassen hat: Popo, also die Oma der Kids hat sich wie meine Oma verhalten. „Kind du kannst essen was du gerne magst, ich bestelle dir mehr davon“ und somit landete immer mehr auf meinem Teller. Ich hätte am Ende nach Hause rollen können 😛
Zum Abschluß des Wochenendes gings dann am Abend nochmal in die Stadt zu meiner Church und einem sehr schönen Sonnenuntergang mitten in der Stadt. Ich liebe es zurück zu sein!!!


Nun ist die zweite Woche schon fast rum und sie wird nicht leichter. Luke wird ab sofort ohne Windeln unterwegs sein. Heute war nur der erste Tag und es war schon sehr fordernd. Dreimal gings daneben. Zum Glück war noch nicht das größte Missgeschick dabei. Aber morgen wird es nicht besser werden, dafür hat es ihn heute noch zu wenig interessiert.
Dienstagabends habe ich ab sofort wieder meine Connecting group. Ein Haufen Studenten aus der Kirche. Ist immer super witzig und eine schöne Abwechslung 🙂
Außerdem versuche in jeder freien Minute, die ich nicht gerade mit putzen, aufräumen oder einkaufen verbringe, mein Sportlevel zu halten. Ihr hört schon. Es gibt definitiv genug zu tun, was bei Temperaturen von um die 35° in dieser Woche sehr anstrengend ist.

Aber ich habe es mir so ausgesucht und genauso gefällt es mir!!


2 Gedanken zu “Was bisher geschah…

  1. Schön das du dich hier wieder mal meldest. Ich freue mich so für dich, das es dir gefällt und das du wieder so gut aufgenommen wurdest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und lass mal wieder was von dir hören ich warte schon immer sehr gespannt auf deine Berichte. Also auf bald liebe grüße aus dem stürmischen und verregneten Drentwede.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar